Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 20:06   #34
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Das ist nä Unverschämheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Grund hier auszutreten - spiele gerade mit dem gedanken, denn jedesmal wenn ich hier mal nä Meinung äußer dei nicht jedem passt, bekomm ich so kommentare ! ich glaub ich kotze Und nur zu deiner Info - ich bin lediglich in w-k-w - im BAP forum - hier in dem Forum und in iCQ ! Sonst mach ich nix im I-nET !!!!!!!!!!!! Schönen abend noch - mal gucken ob man sich nochmal sieht

Gruß Nick
Niemand hat was dagegen dass man hier seine Meinung äussert.
Ich mach das auch oft genug und manchen gefällt es nicht immer
Aber in deine Meinungen bringst oft sehr viele Vorurteile mit rein, welche eben nicht wirklich imer der Fall sind. Du vorurteilst nur ohne dich genau mit dem Thema befasst zu haben (also jetzt auf die I-Net Liebe bezogen).
Niemand will dass du hier gehst.
Klar dir gefällt das Thema Single-Börse nicht.
Ehrlich gesagt, anfangs hat mir das Thema auch absolut nicht gefallen.
Aber wenn man sich so die Beiträge durchliest merkt man doch dass man was falsch verstanden hat

Also Kopf hoch und man schreibt sich
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten