Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 19:53   #29
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
@Perlmutt: In so fern hast du recht, ok !!!!!!!!!!! Ich gebe mich in dieser HInsicht geschlagen, agumente denen ich ausgeliefert bin, aber ......wsa mich so stört .........ich bin der größte feind ( mag übertrieben sein und altmodisch und ich kann auch vertstehn, dass man mich dafür jetzt hast ) von I-net liebe, besser gesagt von diesen perversen seiten - ihhh wenn ich nur dran denke wird mir schlecht !!!!!!!!!! Und deswegen ist das mit ein grund warum ich sowas nicht mag in einem gröni forum und denn noch sehe ich das volkommmen ein was du gesagt hast - ist was dran !!!!!! Naja gut, dann mal weiterhin erfolg euch singles Friede ?

Gruß Nick
Also als ich in Deinem Alter war, hab ich mich irgendwie noch mit anderen Dingen befaßt und Internet-Liebe und pervers in einen Topf zu werfen, find ich jetzt mehr als unangebracht und hat überhaupt nichts miteinander zu tun.