Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 17:55   #4
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Persönliche Top 10 2007

Meine Liste:

The Geek shall inherit - Wir sind Helden
Gibt einfach Kraft und Mut, zu seiner Persönlichkeit zu stehen, habe ich dieses Jahr gebraucht.

Kaputt - Wir sind Helden
Macht einfach Mut dieses Lied, weil soviel Wahrheit drinne steckt. "Jede der Scherben spiegelt das Licht" so schööön.

Hände hoch - Wir sind Helden
Manchmal muss man auch einfach akzeptieren, sich ergeben, um dann wieder nach vorne zu kommen.

Verschwör dich gegen dich - Tocotronic
Gegen den inneren Schweinehund, sich nicht zu lang an den eigenen Idealen festzuhalten, von denen man eh so weit entfernt lebt.

Front die sich Leben nennt - Kettcar bzw. eigentlich Marcus Wiebusch
In meiner schweren Zeit ein Lichtstreifen am Horizont "Wir sprechen und wieder, wir sprechen uns wieder" oder "Ohne Berg kein Tal du wirst es schaffen" und "alles liegt in Scherben, der Wunsch nurnoch zu sterben, doch da ist etwas das will leben, immer nur leben. "

Stück vom Himmel - Grönemeyer
Das Gefühl einzigartig zu sein, ein Stück der Erde, und es ist gut dass es einem gibt, das gibt doch Kraft und selbstbewusstsein.

Du bist du - Grönemeyer
Die Sehnsucht nach der Liebe

Liebe liegt nicht - Grönemeyer
Auch wenn die Liebe mich nicht getroffen hat, dieses Lied ist zum freudig durch die Wohnung tanzen einfach nur perfekt. Macht Spaß, ist toll, Super!

Mensch - Grönemeyer
Wehmut, Freude, man ist halt Mensch!

Chicago - Clueso
Einfach mal ganz weit weg von allen Problem sein.

Conquest of paradise - Vangelis
Mein Einlauflied bei der Abiturszeugnisvergabe.

Der Soundtrack aus "Die Fabelhafte Welt der Amélie"
Einfach nur herrlich leichte Musik.

Ach es gab soviele Musik die mich dieses Jahr begleitet hat, und die mich auch weiterhin begleiten wird .

LG
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten