Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 05:49   #440
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Als ich heute durch den Media Markt lief, wurde auf einigen Fernsehbildschirmen dort die 12-DVD abgespielt. Leider nicht auf dem angeblich größten Plasmafernseher der Welt, der direkt daneben stand (übrigens für nur schlappe € 79 999,- zu erwerben. )
Also für diesen absoluten Spottpreis hätte ich den Fernseher gleich mitgenommen.
Da hätte die 12-DVD im heimischen Wohnzimmer doch bestimmt fast so gut gewirkt wie in Kassel

Wir waren vor einer Woche bei Bekannten zum Essen eingeladen - ältere Leute im Rentenalter, die mit Herbert so gar nichts am Hut haben.
Plötzlich während des Essens höre ich erste Takte von der "Live" und wundere mich ziemlich. Diese Klänge hätte ich in diesem Haushalt nicht vermutet

Später hat sich dann rausgestellt, dass es meine eigene CD war, die mein Mann aus meinem CD-Regal genommen und zur der Einladung mitgebracht hat, weil der nette Herr des Hauses uns eine Freude machen wollte und darum gebeten hatte