Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 11:06   #106
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Von Freunde und Bekannten höre ich da eigentlich wenig, höchstens mal ein "gehst du da schon wieder hin??"

Bei meiner Verwandschaft ist das schon anders...wenn ich da nur mal das Wort Grönemeyer erwähne wird direkt:"Ach der Grölemeyer" dann dieser Gesichtsausdruck und dann wird immer das Lied "Flugzeuge im Bauch imitiert...aber so richtig schlecht

Nach de Konzert in Frankfurt dieses Jahr, hab ich mich eine Woche später mit der Verwandschaft zum Essen getroffen.
Mein Onkel hat dann erzählt das ein Arbeitskollege von ihm auch auf diesem Konzert war.
Dieser hat ihm dann erzählt das Herbert beim Song Bochum Schals des 1.FC Saarbrücken auf die Bühne geworfen wurden.....als ich dann sagte ähm ja...das war ich......
naja das Gelächter könnt ihr euch ja vorstellen

Aber wehe man sagt mal was gegen Florian Silbereisen...da droht Oma direkt mit Enterbung

Fazit: Der Familie erzähl ich nichts mehr

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten