Zitat:
|
Eine gute Figur würde bestimmt auch Alexander machen, mit "Halt mich", oder sowas in der Art
|
Nana bring den Kerl nicht auf komische Ideen! Sonst fängt wirklich noch jemand an Herbies Genialsongs nachzu trällern, um einfach an Kohle zu kommen.
Von Oli P. hört man ja auch komischer Weise nix mehr. Hat ja auch sein Schäfchen ins Trockene gebracht und läßt sich nu die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt das Geld, was er aus Dummheit Anderer gemacht hat.
Alle Leute, die Musik Covern um bekannt zu werden sind in meinen Augen keine Künstler. Solche Leute haben es auch nicht verdient, das Geld hart arbeitender Fans zu bekommen.
Schnell mal ein nen Hit von z.B. Dieter Bohlen schreiben lassen, abkassieren und wieder gehen. Na danke auch.
Unterm Strich muß jeder selber wissen was für Musik er kauft. Aber bitte keine Geldgeier auf dumme Ideen bringen.
Stellt euch mal "Der Weg" von Daniel Küblböck vor...
Ich mach jetzt schnell Schluß, ich muß mal kotzen gehen!