Zitat:
Zitat von Babsi
Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party"  in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz toll   Naja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!
Also Machen wir weiter    Liebe Grüße Babsi
|

also echt babsi das ist ja mal übel, was die mit dir machen
Ich finde es zwar gut, dass die leute ihre meinung haben, aber provozieren und ärgern muss man doch dann nicht. obwohl das bei mir auf der arbeit auch etwas so ist
Mein Vater zum Beispiel mag herberts musik auch nicht, aber er sagt immer wenn wir auf das Thema kommen, das er seine texte gut findet und das eben schätzt.
Meine Mutter findet herbert mittlerweile auch total knuffig und mag seine Musik