Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 14:42   #13
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@tiefimwesten: ich hab die sendung gar nicht mehr gehört, obwohl ich sie mir von jmd aufnehmen lassen hab. das thema "westerhagen contra grönemeyer" hatten sie auch schon im nachmittagsprogramm. allerdings haben sie nur einen westerhagen-kommentar zur lage gebracht udn der sei sich keiner schuld bewußt, wobei ich auch glaube, daß grönemeyer von seinem dickkopf her eher noch als ersterer dazu neigt, alles hochzupushen udn aufzubrausen..ich denke, er sieht die dinge häufig zu überspitzt und selbstbezogen...(..liegt im blut sowas, nennt man -glaub ich- auch schon mal "krankhaft sensibel"..... ) ich denke, daran wirds liegen (er kann sich ja immer so schlecht "entspannen", weil er alles gleich durch die "grenzwertige" brille sieht.. :wink: )....auf jeden fall wollen sie die beiden rüden auf der "krone"-verleihung besonders im auge behalten.. :wink: ..hihi..vielleicht schmieden sie gar schon heimliche pläne, westernhagen ne grönemeyer-laudatio aufzubrummen.. .. :wink: