Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 12:46   #6
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party" in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz tollNaja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!

Also Machen wir weiterLiebe Grüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten