|
Am Zürich Konzert stand ich ja selbstverständlich in der ersten Reihe und hatte den totalen Überblick . . . Und was mir auffiel war, dass er ewigs nach rechts schaute. Und, was stand da, ganz rechts im abgesperrten VIP-Bereich in einem weissen T-Shirt? Ich könnt wetten, dass es die Sonja war. Jedenfalls stand sie die ganzen drei Stunden zur Salzsäure erstarrt da und bewegte sich kaum. Das muss sie sein!
Und als die Geschichte von den Schweizer Medien aufgebauscht wurde, da brachte Tele Züri einen Beitrag über diese Frau. Leider war sie nicht zuhause und auch sonst nicht erreichbar. Man erfuhr aber, dass sei ein Kind hat, alleinerziehend ist und öfters im Kaufleuten verkehrt. Super! Das passt, hab ich mir jedenfalls gedacht. Und ihre Wohnung haben sie auch gezeigt. Die wohnt irgendwo am A.... der Welt in sowas wie ner Sozialwohnung. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Im richtigen moment nackig machen . . .
Was ich diese Frau dooof finde. Und noch viel dooofer bin ich, ich war noch nie im Kaufleuten, dabei ist das ne halbe Stunde entfernt von hier. Grrmmmmmm :twisted: :twisted:
Naja, ich wüsste eh nicht, was ich ihm sagen sollte. Und dann würd er sich über das Schweizerdeutsch wieder lustig machen, wie am Konzert. Nein, nein, lieber Herbert!
__________________
Das Leben ist nicht fair
|