Man man man man man!
Ich will Euch ja wirklich nciht angreifen, DonJuanCarlos und Rock Shandy, aber was ihr da so schreibt ist SO dermaßen daneben, dass es fast eine Unverschämtheit ist.
Wenn ich sowas leses wie "Leuten, die nur "Mensch" und "Der Weg" kennen, sollte man keine Karten verkaufen" lassen mir echt den Kragen platzen!
Wer seid ihr, dass ihr Euch für bessere Fans haltet?
JEDER hat ein Recht darauf auf ein Konzert zu gehen.
Und wenn die auf der Tribüne sitzen wollen und nicht mitsingen und sich ruhig verhalten, dann ist das ihr gutes recht!
Ihr seid im Innenraum, dort könnt ihr stehen und singen und feiern. Ja Rock Shandy, ich weiß, Deine Mutter! Ist auch wirklich sehr löblich! Aber dann hast Du halt mal Pech gehabt!
Ich saß(!) in Hamburg auch auf der Tribüne. Und das dort keine Stimmung war, habe ich auch gemerkt! Aber das hat MICH nicht davon abgehalten Spaß zu haben. Um die Karten für die nächsten Konzerte hab ich mich früher gekümmert und hatte dann wieder die Innenraumkarten.
Wolfsburg war vielleicht auch aus dem Grund etwas "müde", weil es geregnet hat? Schonmal daran gedacht?
Ich hatte in Wolfsburg Spaß! Es war mein letzte Grönemeyer Konzert dieses Jahr und es war auch MEIN bestes. Und das komischerweise, obwohl das Publikum ja ach so lahm wahr! WIE habe ICH das bloss geschafftm, dass ich trpotzdem Spaß hatte? Nicht zu fassen oder?
Nun noch mal was positives

Naja, wirklich widersprochen haste mir ja nicht, Scar *g*
War ja nur ne Vermutung von mir

Und selbst wenn *lach*
Das ich meistens alleine mit meiner Meinung dastehe bin ich mittlerweile gewohnt

Kiel war auf jeden Fall der Hammer!
Warst Du noch auf anderen Bon Jovi Konzerten? Ich war leider nur noch in Bremen, war auch gut, kam an Kiel aber lange nicht ran.
Besonders, weil sie THESE DAYS gespielt haben *haaaa*