Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 21:00   #31
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Wham - Last Christmas, muss das wirklich sein?

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Dann kann ich nur allen raten die das Lied hassen- hört Alsterradio 106.8, garantiert "Last Christmasfrei". Und ein irre toller Sender!
www.106acht.de
haha, gut zu wissen.
Na ichhoffe ja das Star FM es auch nicht spielt, und ansonsten bleibt noch MOtor FM, bei denen ich mir das auch nicht vorstellen kann.

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Georgy die Ausrufezeichen ( lang nimmer gemacht ) schenk ich dir zu weihnachten aber in keinem Ausrufezeichen steckt eine Note von Last christmas
Ja is denn scho Weihnachten?
Schönen Dank auch. Wheeeee.

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Boah is dat süüüß! Muss Liebe schön sein....

Du Perlmutt... das ist, rein rechtlich gesehen, Pädophilie was du hier so andeutest.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten