Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 13:42   #25
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Also ich habe mich an mein Horoskop gehalten und habe mich gestern Abend mit Freunden getroffen. Schön wars...

Jetzt aber das Tageshoroskop für den 23.11.2007 für Steinböcke (noeastro.de):
Ob mit einem großen Karrierewunder zu rechnen ist, scheint etwas fraglich zu sein. Doch neue Perspektiven könnten sich heute allemal eröffnen. Gehen Sie deshalb mit offenen Augen und Ohren durch die Berufswelt. Vielleicht bekommen Sie wichtige Informationen. Auch Vorstellungsgespräche wären begünstigt. Entscheiden sollten Sie aber erst nach weitsichtiger Überlegung.
Na ja, wir treffen uns heute ja mit Isan, Nachbesprechung ob das Battle of Unique Perfomances ein Erfolg war und weiterführfähig ist oder nicht.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten