Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 23:37   #19
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Nie war er so wertvoll wie heute ????

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
wenn er da steht und ungläubig ins weite Rund schaut, wenn das ganze Stadion seine Lieder mitsingt.
sidekick

Mal ehrlich, ich würde auch mehr als ungläubig auf einer Bühne stehen und mich wie ein Honigkuchenpferd freuen wenn so viele Menschen meine eigene Musik und meinen Gesang mitsingen und feiern und Spaß haben.
Ich glaube jetzt zwar nicht das er an sich zweifelt, aber ich würde mit so einem Gemischtgefühl auf die Bühne gehen....mit dem Gedanken:"Kann doch nicht sein das da soooo viele Leute sind. Und das die mich feiern? Meine Musik? Nene, ich bin doch nur so ein kleiner Mensch....und die sind echt alle wegen mir hier? Die klatschen und singen und feiern wegen mir?........"
Auf der Waldbühne kann man, wenn man ganz vorne steht, dieses Gefühl vielleicht ein wenig nachvollziehen. Wenn man sich mal umdreht und diese vielen Menschen sieht.....das ist ein derartiges WOHOHOOOOO-Gefühl.
Wie muß das dann erst auf der Bühne sein???