Zitat:
|
Zitat von chriss
Und sein Aussehen? Ist mir auch nicht wichtig, aber wird hier halt thematisiert. Nun, sagen wir mal so: Er war noch nie der Mann meiner schlaflosen Nächte  Recht gutaussehend fand ich ihn in der Zeit um BAA herum: Das "Jungenhafte" war weg, war gereifter, war topschlank ... Nun ist er über 50 und - wie soll ich sagen - man sieht es halt: Haarverlust, Falten, ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Aber gerade das macht ihn mir auch wieder sympathisch. Mir gefallen diese Zeichen des Alterns viel besser, als wenn er aussehen würde, als ob er seine auftrittfreie Zeit beim Schönheitschirurgen, unterm Solarium oder mit seinem Personal Trainer verbringt.
|
Sehr sehr sehr treffend & liebevoll ausgedrückt !!!
Ich hab leider den Vergleich zu früher nicht so ... mein erstes Konzert war auf der BAA-Tour, aber ich kann mich ja nicht mal mehr an "Fisch im Netz" erinnern, geschweige denn an Herbert's damaliges Aussehen auf der Bühne.

Und der Achtziger-Jahre-Herbert ist jetzt - was man so an Konzertausschnitten kennt - nicht so mein Fall, von daher würde ich das oben schon Beschriebene (das mit dem Käse und dem Wein

) voll mit unterschreiben.