... Ich glaube auch nicht, dass er auftritt. Womit auch? Ganz aktuell wäre keine Single da, und bei solchen Verleihungen treten ja generell nur "Stars", oder eben was man so alles Stars nennt, mit ganz aktuellen Stücken auf, hat ja auch mehr Effekt auf das Zielpublikum... 

Außerdem hat er sich jetzt wirklich eine Auszeit verdient, wobei ich nicht hoffe, dass die gar so lang sein wird, wie es ja mal in nem Interview rauszuhören war...
Das einzige was ich erwarte, ist, dass er für diese Tour geehrt wird, denn, gut, ich habe Robbie Williams noch nicht live gesehen, aber ein Mann im besten Alter  :wink: , der beinahe jeden Abend eine 2,5- bis 3-stündige Show von dieser Qualität hinlegt, ist einfach mal nicht zu toppen. Soviel steht schon mal felsenfest  

Außerdem gehört sich eine rückwirkende Ehrung, oder hat er denn für eine frühere Tour schon einmal einen Comet oder sonstwas bekommen? Selbst wenn ja, es wären nie genug  :wink: Alleine für die BAA-Konzerte in Schwarzenberg und Berlin/Waldbühne gehört ihm der Echo, Comet, und was es sonst noch gibt als Dauerabo verliehen!!!  :wink:  :wink:  :wink:
Ach, ich schwelge schon wieder in alten und nicht so alten Erinnerungen, und werde darüber ganz traurig, denn jetzt...  

Ach, wie gern würde ich die Zeit nochmal 25 Tage, 19 Stunden und so etwa 30 Minuten zurückdrehen...