Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 13:41   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Nie war er so wertvoll wie heute ????

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
es verhält sich wie beim Wein und beim Käse.
Das würde ich glatt so unterschreiben...
Habe mir als das Thema eröffnet wurde auch so meine Gedanken gemacht und als erste kam mir auch der Wein in den Sinn, der immer besser wird, je älter er wird. Ich sehe das bei Herbert auch so. Bin Fan seit 1984, war 1986 das erste Mal auf einem Konzert. Klasse fand ich ihn schon immer - auch optisch - aber das was er seit Mensch auf der Bühne so treibt ist gegenüber früher anders, besser meine ich . Er singt ja nicht mehr nur, sondern entertaint total. Die Texte seiner Lieder waren schon immer außergewöhnlich, teilweise finde ich die heutigen Interpretationen besser, ausgereifter. Z.B. Flugzeuge im Bauch - schon immer eins meiner Lieblingslieder - in der neueren Version unerreicht. Hängt sicherlich auch alles damit zusammen, dass er seit "Mensch" und wohl auch durch seine Schicksalsschläge von der Beliebtheit her einen unheimlichen Schub gekriegt hat. Denn erst seit der Mensch-Tour geht er so richtig auf der Bühne ab, mit Tanzen auf dem Steg, Hintern-Wackeln, Faxen machen, auch Reden, das war meine ich früher auch weniger. Ist schon ein Toller !

sidekick
(die sich seit dem PV und seit dem Wissen um die Tour 2008 mal wieder gar nicht einkriegen kann...)

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten