Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 12:18   #429
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Brief an Herbert

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Du schüchterner Schnuffelhase, könnte ich dich nachts auskitzeln und in die Besenkammer zerren und dann ganz intensiv, aber langsam mir deinen niedlichen, aber dennoch gut entwickelten, gewaltigen Vorratsraum, sowie deinen enormen und prallen Staubsaugersack vorführen.
Schön wäre auch wenn wir eventuell danach noch intensiv ein bisschen mit meiner großen Schrubberstange einander ganz lange in die Augen pieksen. Ich finde dich immer wieder rattenscharf und möchte so gern mit dir ein Eis in Berlin kaufen, womit wir dich einreiben. Und dann möchte ich mit dem Eis deinen wunderschönen, durchtrainierten Hund bestechen, damit ich näher bei dir sein kann. Inmeinen wildesten Träumen wünsche ich mir, dass du mich für unendlich viele Stunden in dem Arm hälst und knuddelst bis ich keine Luft mehr bekomme. Dann werde ich deine großräumige Garage inspizieren, um zu unserem gemeinsamen, kuscheligen Bärenfell vor dem Garagentor (was zu machen??? ) . Denn dort liegt der schönste Wagenheber, den jemals ein Lebewesen gesehen hat.
Boah ist das überhaupt Jugenfrei

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten