Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 12:16   #14
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Mein Vorschlag zur Setlist wäre:

Live again fliegt wieder raus, weil es irgendwie zu den Septemberkonzerten gepasst hat und Open Air vielleicht weniger passen würde.

Ohne Dich kann meinetwegen wegbleiben, dafür könnte aber zwischen Marlene und Spur endlich Flüsternde Zeit rücken (würde irgendwie passen, find ich).

Und Selbstmitleid habe ich im September nicht so sehr vermisst, das kann gerne wegbleiben und dafür könnte dann ja mal Fanatisch, mal Ich dreh mich um Dich, mal Stand der Dinge, mal 2 davon, mal alle 3 gespielt werden.

Und was die Sonderzugaben betrifft, ich glaube, das bleiben ungefähr die gleichen, die wir schon kennen, vielleicht lässt er sich ja dazu hinreißen, zum 30-jährigen Jubiläum Pompeji wieder rauszukramen, aber daran glauben würde ich nicht unbedingt...

Und wegen Vorgruppen...also am besten hat es mir da in Amsterdam gefallen, wo es einfach so losging, aber wenn die meinen, es muss eine geben, naja, stören tut michdas jetzt nicht...oder es wird extra eine Vorgruppe ausgewählt, die eine 3/4-Stunde lang Pompeji summt, das wäre doch mal was, worüber sich wahrscheinlich niemand freuen würde...
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten