Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 10:05   #29
super-mel
Ich bin die...

super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
O.K., dann will ich auchmal:

1. Friedrichshafen 2002 - Das erste Konzert der Tour. Aufgrund von beruflichen / persönlichen Gründen hatte ich mich hier relativ kurzfristig entschieden von Köln aus hinzufahren und mir dort auch ein Zimmer zu nehmen. Und das kribbeln im Bauch, als die ersten Töne erklangen und Herbert aus dem Nebel auftauchte war einfach unglaublich. Dieses Konzert hat mir unglaublich gut getan. Auf jeden Fall für mich das bewegenste Konzert. Bei 'Der Weg' habe ich nie wieder so viele Menschen weinen sehen, wie bei diesem Konzert - war auch, glaube ich, das erste Mal das Herbert das überhaupt live gespielt hat....

2. Köln 2002 Nr.2 (Samstag) - Mit 4 Freunden ganz vorne in der ersten Reihe, supergeniale Stimmung, Party pur!!! (Das Bändchen hängt immer noch an meiner Pinwand)

3. Paris 2002 - Ganz andere Athmosphäre, klein fast familiär...einfach nett. Und natürlich mein Super-Sitzplatz auf der Empore Reihe 1, Platz 1....ahhh...schön.

4. Schalke 2003 Nr.1 (Sonntag) - Hatten zwar Sitzplätze ziemlich weit weg, aber die Stimmung in der Halle war riesig!!! Und für alles entschädigt hat uns die CURRYWURST. Man war das lange her, das ich das mal wieder live gehört habe.

5. Köln 2003 Nr.1 (Freitag) - Sitzplatz ganz vorne unten - Stimmung klasse, Herbert klasse....schönes Konzert.

6. Ahlen (Westfalen) 2003 - Auftakt der Open-Air-Tour - Nett, aber nix besonderes...

7. München 2003 - Vielleicht lag es an den Sitzplätzen, oder auch an der Mentalität der Münchner...hmm...Herbert war gut, wie immer, aber irgendwie wollte bei mir der Funke nicht so überspringen...

Ich will mehr...

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten