Zitat:
Zitat von chriss
Mich hat beim Tour-Film die Szene geschockt, nachdem er sagte, dass er in Leipzig nach einer halben Stunde von der Bühne musste und dann die Einstellung kam, wo er alleine auf der Bank saß. Es hatte so den Anschein, als würde er wie Espenlaub zittern. Da habe ich gedacht: Oh oh, hoffentlich kriegt er die Kurve und erfreut uns noch ein paar Jahre mit seinen Wahnsinns-Konzerten.
DIE Szene hat den heftigsten Eindruck bei mir hinterlassen. Das zeigt ganz besonders deutlich, was es heißt, solch eine Tour hinter sich zu bringen.
|
Mich hat hauptsächlich
überrascht, wieso man nach so vielen Jahren und so vielen Tourneen auf einmal u.a. Selbstzweifel bekommt und dadurch Panikattacken. Denn diese Angstzustände haben etwas damit zu tun. Sehr interessantes Thema.
Sollte auch jeder bei seinen Mitmenschen Verständnis für zeigen, denn offensichtlich kann es jeden erwischen zu jeder Zeit. Sowas ähnliches hatte der Drummer von Duran Duran in den 80ern auf dem Höhepunkt deren Karriere auch und musste pausieren bis Ende der 90er. Schlimme Geschichte.