Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 00:13   #169
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Hallo zusammen,

möchte hier auch nochmal kurz meine Meinung zur DVD hinterlassen, da ich auf beiden Köln Konzerten an vorderster Front dabei war.

Der Tourfilm ist absolut genial ...dafür auch ein dickes Lob meinerseits....außer die Runde Wurst auf eckigen Brot ...sowas geht gar nicht

Bezügl der eigentlichen DVD und Konzert-Mitschnitt aus Köln, ist zu 98% von Köln 1 aufgenommen wurden. Ledeglich zwei bis drei kurze Einspielungen von Köln 2 wurden mit hineingerarbeitet.

Ich konnte dies sehr gut , gerade im Kino verfolgen, dass die Aufnahmen zu 98% von Köln 1 sind, da ich auf beiden Konzerten dabei war (1Tag rechts, 2 Tag links ...)
Aber auch die Stimmung von Köln 1 hatte es sehr schnell rüber gebracht von welchem Tag die Aufnahmen sind.
Man merkte direkt an der extrem kurz steigenden Stimmung wie die zwei kurzen Einspielungen von Köln 2 mit hineingeschnitten wurden.

Diesbezügl. bin ich ein wenig entäuscht und verstehe nicht warum ausgerechnet von Köln 1 zu 98% auf der DVD verarbeitet wurde.

Köln 2 hätte den wirklich wahren Charakter der Tour auf DVD wiedergespiegelt....und Köln2 war wirklich ein absolutes Weltklasse-Konzert

Von meiner Seite aus kann ich nur nochmal sagen und ein wenig Kritik ausüben...Köln1 war sehr träge um es mal etwas netter auszudrücken und absolut nicht DVD-Würdig...aber Köln 2 (21.06) war Weltklasse und wurde absolut nicht gewürdigt und nicht auf der DVD als Hauptkonzert verarbeitet

Man schaue sich doch einfach nur mal die Konzert-Mitschnitte bei youTube an ....bei z.b Zeit das sich was dreht ( von Burry ...ein Beispiel von vielen von Köln2 - ich diesmal links wie es sich gehört) und vergleicht das einmal mit schwachen "Zeit das sich was dreht" auf der DVD von Köln1....und denke diese Vergleiche sprechen wirklich Bände...

Also wie gesagt, der Tourfilm top (inkl. der Wucht in Gelsenkirchen )...aber Köln 1
als DVD ein Flopp...und da hätte eindeutig auch im Sinne und vom Charakter der ganzen Tour, das Weltklasse-Konzert Köln 2 hauptsächlich verarbeitet werden müßen....und das hätte eigentlich den Erschaffern der DVD im Vorfeld eindeutig ersichtlich sein müßen, wenn man erfolgreich durch eine gute DVD die Verkaufzahlen erhöhen möchte ...liebe Herbert DVD-Erschaffer

Aber "nichtsdestotrotz" haben wir alle unsere Highlights erlebt und denke das ist die Hauptsache

....auch mit runder Wurst auf eckigen Brot
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten