Zitat:
Zitat von sonnenblume22
Unbedingt möchte ich mich noch bei Daniela und Tom bedanken, das ihr mit mir und Claus bis zum bitteren Ende ausgehalten habt  ,
Ich wollte einfach nicht das der schöne Abend endet.
|
Schön zu lesen das ihr auch wieder gesund und munter in Österreich angekommen seit. Es hat wirklich super viel Spaß mit euch gemacht ...bis zum bitteren Ende ...es war absolut genial
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch ...das ja durch die kommende Tour 2008 nicht all zu lange auf sich warten läßt.
Nochmal einem ganzen besonderen Gruß nach Österreich...zu Sonja & Claus (wie war eigentlich nochmal die Österreicher-Ausdrucksweise für Bettnässer?) ...Zudem auch einen lieben Gruß an Walter, hatte leider keine Gelegenheit mehr mich von ihm zu verabschieden....und hier auch nochmal einen lieben Gruß nach Kassel (Kopftuch & perampa + familie)
Ansonsten ist hier alles schon im Vorfeld gesagt wurden.
Auch meinerseits nochmal einen riesen Dank an die Organisatoren + Familie und alle LV´er, für diese braviose Leistung dieses gelungene Event zum Erfolg zu machen.
Für die virtuelle Weihnachtsfeier habe ich mir auch schon was nettes einfallen lassen
LG aus der Eifel