Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 12:30   #155
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Jetzt will ich doch was sagen zu dieser ganzen Diskussion hier!
Ich finde Kritik darf geäußert werden, denn es war ja nix Beleidigendes dabei, sondern eben die Meinung von "elektrischer Sturm", so wie er es empfunden hat. Außerdem kann einem als Fan auch was nicht so toll gefallen, wie den anderen im Forum, das ist doch kein Problem. Wenn ich jetzt die ARD Aufzeichnung hernehme, fand ich "Leb in meiner Welt" auch nicht sooo toll gesungen, weils mir in einer anderen Variante eben besser gefällt, aber.... Herbert kam einen da so vor, wie ein Formel1-Auto am Start mit durchdrehenden Reifen, da ist eben die ganze Energie mit ihm durchgegangen und die die live dabei waren,hats sicher nicht gestört, denn bei jedem Konzert ist ja diese besondere Stimmung, die über TV nicht so rüberkommt.
Mir persönlich gefällt "Kopf hoch tanzen" auch nicht so gut wie anderen, dafür liebe ich wieder "Zur Nacht", das anderen wieder nicht so zusagt. Ist doch gut, wenn jedem nicht alles gefällt, das bringt doch die Abwechslung ins Leben oder???
Lassen wir doch jedem seine Meinung und bleiben wir weiter ein so nettes, offenes Forum wie bisher, das auch nicht in Depressionen verfällt, wenn Herbert Grönemeyer von einem Mitglied kritisiert wird.
In diesem Sinne also

P.S. Übrigens in Wien singt Herbert immer "schöner" deutsch, hab nämlich den Unterschied in Düsseldorf 2005 live miterlebt. Da war er stellenweise wirklich nicht zu verstehen, naja bei Herbert ists oft wie bei Opern, das Textbuch muß vorher gelesen werden.