Zitat:

| 
					Zitat von manu1402  ja da magst du recht haben, aber bis jetzt hatten wir zum Berlinkonzertzeitpunkt Urlaub geplant und da wären wir nicht im Land gewesen. Erst jetzt - nach dem Kasseler Forumstreffen    - hat sich mein Mann doch überreden lassen, den Urlaub in den Herbst zu verschieben - da lohnt sich das Wegfliegen ja auch mehr - und nun wollen wir doch nach Berlin. Da wir aber unsere Kleine (dann6 Jahre) mitnehmen wollen, ist es wohl eh besser auf die Sitzplätze zurückzugreifen. | 

Hallochen Manu!!!Ich hatte meine Kleine letztes Jahr auch mit und da war Sie 7 und Sitzplätze sind da auf alle Fälle besser!!!Sie war den ersten tag in Leipzig mit Papa mit und wir brauchten ja auch nicht so zeitig da sein weil wir ja Sitzplätze hatten,aber dennoch dauerte es schon eine Weile bis es losging und nach Einer Stunde Herbert fragte Sie dann doch öfters:"Wie lange singt der noch?Ist das das Letzte Lied?"Ich denke es war so schon ein Erlebnis für Sie aber Hin und weg war Sie nicht gerade

!Den Zweiten tag in Leipzig durft ich dann allein gehen und stehen und tanzen und die beiden haben sich einen "Fetten"im Hotel gemacht-Das hat Ihr dann schon mehr gefallen!!Außerdem hatten wir mit den Sitzplätzen mal wieder Pech(wie immer wenn man schonmal Sitzplätze nimmt)waren da nur Lustlose Herrschaften die die ganze Zeit gesessen haben und das Klatschen schon zu viel Anstrengung bereitete-FURCHTBAR So'ne Leute können einen das ganze Konzert verderben!das war dann am nächsten tag ein Unterschied vom Konzerterlebnis wie Tag und Nacht!!!Also überleg es dir lieber mal mit den Sitzplätzen und der Kleinen oder Papa sitz mit der Kleinenund du kaufst dir eine Stehplatzkarte!So würde ich es vielleicht nochmal machen aber ich glaube die Kleine ist für die nächsten jahre erstmal bedient

Jedenfalls weiß Sie jetzt wo Mama immer Hinfährt und warum Sie dann immer so is wie Sie is

Liebe Grüße Babsi