Hallo zusammen,
oh wie war das schön ...
Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll, fange ich also förmlich an: Danke, dass Ihr alle den Weg nach Kassel auf Euch genommen habt und unser Event zu dem gemacht habt, was wir uns bestenfalls erhofft haben - zu einem Happening voll mit fröhlichen Gesichtern, rausgerufenen oder still empfundenen Emotionen, tollen Gesprächen, neuen Denkanstössen, neuen Bekannt- und Freundschaften und nicht zuletzt viel Herbert-Musik (diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

).
Ich freue mich, hier so viele positive Feedbacks zu lesen - tolle Fotos habt Ihr gemacht (ich selbst hab irgendwie nur 8 Stück gemacht, aber auf Euch ist halt Verlass).
Unfassbar eigentlich im Nachhinein, dass alles so reibungslos geklappt hat - selbst der Schnee (wo war er jetzt geblieben?) als auch der Streik der Bahn konnte die Letzte-Version nicht stoppen. Da kann ich ja mal ein klitzekleines Interna erzählen: 5 Minuten vor Einlass hatten wir im gesamten Saal keinen Ton

Da stiegt doch kurzfristig der Puls nochmal auf 150, aber Jürgen (der Vorführer) hat souverän und knallhart analysiert und ein bis dahin unauffälliges Kabel als Übeltäter ausgemacht. An dieser Stelle ein ganz großes Danke an das Team des Cineplex Capitol um Frau Gürkan, welches für alle Ideen stets ein offenes Ohr hatte, im Grunde alle unsere Wünsche mit getragen hat und eigentlich doch vorher gar nicht wissen konnte, worauf sie sich einlassen.
So vielen LV-Lern wie beim Einlass habe ich in so kurzer Zeit noch nie die Hand gereicht - super auch, wie Ihr alle mit Popcorn, Cola und Chips bewaffnet den Saal quasi gestürmt habt.
Super auch, dass viele, die gar nicht die Teilnahme an der After Show Party eingeplant hatten, doch noch das ein oder andere Getränk in der Maya Coba konsumierten. Danke an die ganze Mannschaft der Maya Coba um Mr. Yu herum, die sogar den Herbert zweimal durchgespielt haben ("Wie heißt del Mann: Glönemeyer? Kenn ich nich abel kein Ploblem

").
Danke noch mal an parempa und Luxus, die das ganzen Ideenwerk zu diesem Event mitgeformt haben. Danke an kopftuchs frau und parempas R, die uns in den letzten Wochen aushalten mußten (durften ?

). Danke auch an die LV'ler, die uns im Vorfeld mit ihren Meinungen und Ideen auf die richtige Bahn gelenkt haben.
Nun bin ich völlig ermattet - irgendwie fällt jetzt der ganze Stress ab - es war ein unvergessliches Erlebnis und wird sicher nicht die letzte LV Aktion gewesen sein.
So far ...
kopftuch (und bestimmt im Sinne auch: - Luxus - parempa)