Zitat:
Zitat von Nickiboy
GEorgy, georgy, georgy !!!!!!!!!  Danke für die etwas zu kurzgeratene antwort  Neh quatsch, cool vielen dank für diese interessante geschichte ! Und dass du ihn magst - naja wer weiß - frag doch mal ob er vergeben ist   !!!!!!!!! Naja ! Aber ich glaube ich werde mich auch mal reinhören ! Und ich habe zu när gewissen zeit auch noch Walkmen gehört °!
Gruß Nick
|
:P
Tu das, tu das.
Meine Backstube hat auch imer offen.
Echt? Du junger Hüpfer?
Aber 2004 hatten die meisten dann doch keine Walkmans von Anne Dutt mehr.
Zitat:
Zitat von Benny
Ho Georgy
Ich finde das echt total lieb wie du dich hier um alle kümmerst die sich für Muse interessieren  .
|
Na ich freu mich halt immer wieder über Zuspruch.
Zitat:
|
Also die 2 Alben die ich habe sind: Black Holes and Revelations und Absolution. Aber ich glaube jetzt wo du mir dazu geraten hast muss ich mich mal um Origin of Symmetry bemühen ^^.
|
:yesey:
Mhmmmmm Plug in Baby. *drools*
Zitat:
Naja an Starlight finde ich einfach die Klaviermelodie so gut, und dann teilweise dieser etwas harte Sound, das passt eigentlich nicht so zusammen aber da irgendwie doch
|
New Born oder Citizen Erased wären dann wohl auch zu empfehlen.

\m/\m/
Schonmal Leute zu Klavierklängen pogen sehn? Toll.
Na ja, bei CE ist der Klavierpart ja nicht so zum Pogen geeingnet.
Mhm, ich hab jetzt hier vor allem Lieder von OoS erwähnt.

Absolution kennst du ja.
Und dann gibt es noch Showbiz, das Debüt.
Und Hullabaloo. Als Doppel-DVD (Zusammenschnitt von 2 Gigs in Paris und durch die Lande mit Chaostruppe Muse. ...) Und als Doppel-Cd (Auswahl von Livesongs aus der DVD (ohen die Zugabe, heißt, ohen Bliss, Unintended oder PiB

) und ne B-Seiten Sammlung) und dann gibt es noch die Absolution Tour Dvd, größtenteils vom Glastonbury Festival.