Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 00:23   #61
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Sooo bin auch wieder da

Also war wirklich ein schöner nachmittag/abend...
Zusammen mit dede (nochma danke fürs mitnehmen!), dem bogirl und begleitung (hab den nick vergessen ) gings heut mittag richtung kassel...
gegen halb 2 waren wir dann da und es war unglaublich... jede menge mind genauso herbert verrückte wie ich, einigen konte ich auch dem gesicht ein nickname zuordnen. Die Idee mit den Keyholdern war wirklich klasse, werde diesen ab sofort täglich benutzen Zum Saaleingang wurde ich dann direkt mit Umarmung und einem "schön dass ihr da seid" von unsern drei wunderbaren und (auch im echten leben) absolut symptaischen organisatoren empfangen, obwohl ich noch nie wirklich kontakt zu diesen hatte... echt überwältigend mit welcher herzlichkeit den ganzen abend umgegangen wurde.
Der Dokufilm war kalsse udn die richtige einstellung auf das folgende konzert. Die DVD auf deiser kinoleinwand mit dem grandiosen sound war auch super, der halbe saal hat mitgeklatscht und mitgesungen die stimmung war wirklich super.
Danach dann noch schön in die Kino-Bar gesetzt und as ganze noch ruhig und schönen ausklingen lassen.
Echt nochmal ein Riesenlob und ein Dankeschön an die Organisatoren! Es war wirklich besser als ich es mir hab träumen lassen und es war klasse mal ein paar gespräche ausserhalb des forums führen zu können. ich denke wir können auf unser forum super stolz sein, und vor allem den leuten im hintergrund wie christian luxus kopftuch und co, die mit ihren ideen und ihrer arbeit uns erst zusammengeführt haben, und tage wie diesen möglich gemacht haben!
Ich wünsche den verbliebenen in kassel noch viel spaß und den daheimigen eine gute nacht
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten