Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 22:27   #477
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
so, nachdem die Tischkante durchgebissen ist, hab ich mal den Thread durchwühlt und ne Playlist gemacht.

Mensch (Album)
Der Weg (NEU)
unbewohnt (NEU)
Halt Mich (Hahn)
Was soll das (Hahn)
Mambo (Hahn)
Männer (Köln 2002)
Demo (Köln2002)
Alkohol (Hahn ???)
Bist Du taub (Video Ö-Tour)
Land Unter
Bochum

Die letzten beiden hab ich nicht mehr gehört, weiß also nicht welche Version.

Der Weg sowie Unbewohnt sind auf meiner seltsamen Aufnahme komplett (und sehr gut) drauf- den Rest kann ich drum herum basteln und schon ist der swr-after-show-party-mitschnitt perfekt. Dafür bräucht ich aber noch die Info, welche Versionen von LU und Bochum kamen!

So, nun noch ein anderer Vorschlag: ich bin dafür, mal eine liebe Mail an den swr zu schreiben, da sie "bist du taub" dann ja doch noch gespielt haben. Wenn ihr wollt, schreib ich das als richtige eMail und im Namen aller, die wir hier gestern gefeiert haben!

Viele Grüße,
Micha1981