Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 22:59   #114
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf beginnt!

ich habs eben schon per pm erklärt, kopiere es einfach nochmal hier rein:

mir wurde neulich erzählt, dass es in der waldbühne normalerweise nur eine einzige ticket-kategorie gibt. keinerlei nummerierte plätze, nichts. wer zuerst kommt, kann sich auf der tribüne hinsetzen, wohin er will oder kann eben bis ganz nach unten in den innenraum gehen und stehen. dass eventim nur von stehplätzen spricht liegt vllt. darin begründet, dass die sitzplätze auf den tribünen eben keine nummern haben und letztlich ohnehin jeder steht.

jedenfalls: das grönemeyer-konzert haben sie offenbar in 3 bereiche eingeteilt. das ändert aber nicht daran, dass keine nummerierten sitzplätze existieren. im prinzip musst du dir also eine karte der kategorie 1 kaufen, dann kommst du damit bis in den untere, vorderen bereich und da gibts sowohl den innenraum als auch die vordersten tribünenplätze und du suchst dir da dann vor ort einen platz raus (musst halt früh da sein, dann hast die größte auswahl).

langer rede kurzer sinn: zwischen "block C" und innenraum ist meiner meinung nach kein unterschied, auch wenn eventim das im saalplan gesondert darstellt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten