Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 21:28   #97
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von bogirl1848 Beitrag anzeigen
Und was sieht man direkt bei eBay...
Tickets für Berlin und Gladbach drin.

Noch keine Tickets in den Händen und dann so was. Da bekomme ich echt zu viel
Was?!
Arrgh, das regt mich auf. Verdammte Halsabschneider, echten Fans die Tickets wegzuschnappen um Profit zu machen, echt das letzte.
Und bevore hier ne 'Echter Fan'-Diskussion auftaucht, was auch immer das ist, ihr werdet mir wohl zustimmen das DAS keine Fans sind.

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Georgy, ich gehe mal davon aus das sie es vorher schon rausbekommt
Is ja genauso verrückt wie ich (und du und die anderen hier )
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig mal wieder genau das richtige Geschenk zu haben.

Jaja, letztes Jahr mußten wir Muttern mit allerlei Andeutungen davon abhalten Karten für's Olympiastadion zu kaufen, lol.
Sollte sie auch eigentlich erst zum B-day im Februar bekommen, aber dank Vatern gab's das dann doch schon zu Weihnachten.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten