Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 20:46   #83
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf beginnt!

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Leute, ich freu mich jetzt schon soooo sehr!!!
Vor allem freue ich mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Freundin: sie hat am 21.7. Geburtstag und ich habe ihr verklickert das wir da einen Weiberurlaub nach Berlin mit besonderer Überraschung machen (sie feiert immer lieber erst im August).
Sie tappt völlig im Dunkeln. hahahahaha, da freu ich mich schon drauf *sing*
Na hoffentlich kommt sie nicht noch drauf, dürfte ja nicht zu schwer sein, oder?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Was mach ich denn wenn keine mehr kommt? Einfach abwarten, ob die Tickets kommen
War bei mir und Kopenhagen genauso. Ist zwar ne andere Agentur, aber da hab ich auch keine Mail bekommen, war schon ganz kirre, bis mir wer gesagt hat wie man sich da einloggen kann und siehe da, meine Bestellung war aufgelistet, und ich hab die Tickets nen paar Tage später bekommen. Also Ich denke mal bei dir wird das auch so ablaufen.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten