Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 20:43   #26
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ok, ich versuch das auch mal:

1. Ganz eindeutig das erste Schalke-Konzert (15.06.03): eine Wahnsinns-Stimmung.
Vielleicht, weil meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat :wink: Das war echt so dermaßen gut...Wahnsinn.

2. Stuttgart (07.07.03): Abschlußkonzert, tolle Stimmung, stickiges, heißes Wetter, aber dafür eine tolle Setlist (wenn auch trotzdem noch was fehlte). Und es waren halt viele Leute aus dem Forum da :wink:

3. Schalke (16.06.03) aka VIP-Konzert: von der Stimmung im Stadion her vielleicht nicht so toll, aber von der persönlichen Stimmung der beiden VIPs betrachtet wohl einzigartig. Das war echt ein toller Abend ohne diesen ganzen Ansteh-Stress

4. Zürich (18.06.03): tolle Setlist, aber leider fast 2/3 des Konzerts im Hellen, und da kam bei den Schweizern nicht so wirklich große Stimmung auf. Der Zugabenteil war dafür einer der stärksten, auch stimmungsmäßig.

5. Ahlen (08.05.03): mein allererstes Konzert, war Pre-Opener der Open Air Tour. Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich im Nachhinein mehr erwartet hätte von einem Grönemeyer-Konzert. Es war ganz gut, aber nicht so der Überreisser.

6. Bochum (10.05.03): ok, das Konzert an sich war bestimmt toll, das Feuerwerk nachher war wunderschön, aber wegen persönlichen Gründen und Differenzen während des Konzerts konnte ich davon gar nichts richtig genießen

Soviel dazu !