Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 23:09   #103
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Gute Idee ! Vorallem Opelgang hat diesen thread für mich offensichtlicher weise jetzt auch offiziell verlassen - na denn - warum nicht ???? ! Wir schreiben uns dann offizielle und öffentliche nachrichten !!!!! Aber was ich ma fragen woltle : Warst du bei der letzten tour dabei georgy ??? Und bist du bei der nächsten 08/09 dabei ????? Das wäre doch mal was !!!!! Schade, dass ich Muse a ) nicht so gut kenne und b) dass ich kein fan bin !!!!!! Aber nun gut - !!!!

Gruß Nick
Bei BAP, nein leider nein.
Muse? Jap, aber sowas von, lol.

Oooh, Aber auf der Liste: Muß gemacht werden vor Tod, steht nen Muse gig besuchen auch ganz weit oben.
Da fält mir ein....

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich bin hier im BAP-Forum gelandet

2 registrierte Besucher : GD und Nickiboy und ab und zu ein Besucher
haha, ist doch nur ein einziger Thread.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten