Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 14:42   #50
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
So, bin auch zurück und ich hätte nicht gedacht (wie immer ) daß es noch besser geht, noch schneller, noch phantastischer, noch gigantischer, noch ... ach, mir fehlen die Superlative !!! War herrlich, das Stadion hat im wahrsten Sinn des Wortes in allen Grundfesten gebebt und Herbert war einfach ... nur klasse. Unterwegs live *aaaahhhhhhh, schreeeeiiiiiiii* ich hätte ja nicht gedacht, daß ich das mal hören darf - wunderwunderschön! Und er hat "Musik nur, wenn sie laut ist" gespielt, und ich weiß jetzt definitiv, daß das mein absolutes Livelieblingslied ist. Es tut mir auch wirklich leid, daß ich nicht bis zu euch durchgedrungen bin ... hab euch am Anfang vorm Eingang gesehen (Claire mit ihrer wunderbaren, markanten Brille und grenzwertig war aufgrund des T-Shirts auch nicht zu übersehen ) Mit Steffi_84 hab ich zwei kurze Sätze gewechselt (wenigstens mit einer ) ... konnte aber nicht so recht zu euch hingehen (schüchtern wie immer ) und danach hab ich euch aus den Augen verloren, als ich um mein Leben bis zur Bühne gerannt bin. Obwohl ihr wahrscheinlich auf der gleichen Seite vom Steg wart wie ich, denn ich stand neben einer sehr netten Gruppe von Österreichern, die ich gerade auf dem Foto wegen des Schildes wiedererkannt hab (eure T-Shirts fand ich aber noch klasser ), aber irgendwie hat sich's dann am Schluß halt nicht mehr ergeben ... schade, wirklich, aber alles in allem hat es sich natürlich bombig gelohnt !!! Schade, daß die nächste Tour nicht gleich morgen wieder anfängt oder so ähnlich.

Geändert von GlitzerndesMeer (07.07.2005 um 01:06 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten