Zitat:
Zitat von Dede0886
|
Hab ich mir auch irgendwo gedacht, ich sag ja ein Renommee Komentar oder nä PN hätte es auch getan ! Vorallem bringt das hier eh nichts, da die Moccaaugenbridget diesen Thread anscheinend noch nicht mal bemerkt hat ! Das kann man auch als nachricht schreiben ! Wobei ich das selbst mal überlegt habe, zufragen was das für nä Signatur wäre ! Wobei ich da nie so genau drauf gucke und mir das dann ziemlich egal ist ! Also ich finde es nä Schwäche von uns !!!!!! diese 30 beiträge hätten eine PN werden können

! Jetzt ma ernsthaft - das is doch en bissel bescheuert - wir reden hier über nä Signatur - ich kann selbst nicht glauben, dass ich selbst hier mitlese, schreibe, etc.... ! Ich glaube jetzt habe ich deinen beitrag doch ein bischen zu ernst genommen

!!! So die einzige lösung wäre - christian oder luxus oder ein andere advater löscht den thread, wenn angelika die sig. stört, schreibt sie moccaaugenbridget direkt an - wenn die was ändert oder nicht hat sich die sache dann erledgit ! OK ???????????????? Denn für so en kindergarten bin ich ja nicht ins forum gekommen !
Gruß Nick
PS: Sorry, dass ich meinen "emotionen" mal wieder freien lauf gelassen habe