Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 12:46   #36
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: "bewegende" Signatur

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Ist das Stärke oder Schwäche, dass wir aus "NICHTS" in kürzester Zeit einen Thread mit über 30 Antworten hinkriegen.......

Jetzt nicht wieder so ernst nehmen meinen Beitrag.......bitte!
Hab ich mir auch irgendwo gedacht, ich sag ja ein Renommee Komentar oder nä PN hätte es auch getan ! Vorallem bringt das hier eh nichts, da die Moccaaugenbridget diesen Thread anscheinend noch nicht mal bemerkt hat ! Das kann man auch als nachricht schreiben ! Wobei ich das selbst mal überlegt habe, zufragen was das für nä Signatur wäre ! Wobei ich da nie so genau drauf gucke und mir das dann ziemlich egal ist ! Also ich finde es nä Schwäche von uns !!!!!! diese 30 beiträge hätten eine PN werden können ! Jetzt ma ernsthaft - das is doch en bissel bescheuert - wir reden hier über nä Signatur - ich kann selbst nicht glauben, dass ich selbst hier mitlese, schreibe, etc.... ! Ich glaube jetzt habe ich deinen beitrag doch ein bischen zu ernst genommen !!! So die einzige lösung wäre - christian oder luxus oder ein andere advater löscht den thread, wenn angelika die sig. stört, schreibt sie moccaaugenbridget direkt an - wenn die was ändert oder nicht hat sich die sache dann erledgit ! OK ???????????????? Denn für so en kindergarten bin ich ja nicht ins forum gekommen !

Gruß Nick

PS: Sorry, dass ich meinen "emotionen" mal wieder freien lauf gelassen habe
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten