Guten Morgen!
Bin jetzt auch zurück aus Stuttgart und weiß im Moment nicht, ob ich immer noch grinsen soll, weil es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo
schön war, oder ob ich doch eher weine, weil es leider schon wieder vorbei ist....
Es war mein drittes Konzert auf dieser Tour, und es ist immer wieder, immer wieder: ja was? Mir fehlen einfach die wirklich passenden Worte, für das was wir erlebt haben. Ich glaube, da müßte Herbert ran und ein Lied drüber schreiben!?!
Endlich, endlich, endlich durfte ich jedenfalls "Musik, nur wenn sie laut ist" auch einmal live hören - mein Lied (neben zig anderen - wer kann sich schon wirklich entscheiden?)!!!
"Der Weg" hat mich gestern zum Weinen gebracht, zum einen wegen des Jungen, der nicht mehr zum Konzert kommen konnte und auch wegen meiner Freundin, die heute vor zwei Wochen tödlich verunglückt ist.
Vielleicht ist das Herberts Geheimnis: daß man bei und mit ihm weinen und aber auch wieder lachen kann...
Ich bin zwar jetzt nach durchgemachter Nacht unendlich müüüüüüüüüüde, aber auch immer noch so aufgekratzt, daß ich doch nicht schlafen werde können.
Werde also hier vorm PC sitzen und auf weitere Berichte warten...