Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 11:29   #57
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Hallochen!!!Na das klingt ja SuperDa kann ich ja noch ganz entspannt warten mit der Urlaubsplanung für's nächste Jahr!!!Ich hatte ja meinen mann letzte Woche schon sachte vorgewarnt und sein Gesichtsausdruck verriet Alles:Angst(das Er mit muss),Wut(das Geld schon wieder sinnlos ausgegeben wird)und Panik(das es mitten in der Urlaubszeit ist)und dazu kam noch die Verzweiflung das es nochmal ein Herbert Hier und Herbert Dort Jahr wird!!Er hatte sooooooo gehofft das sich Herbert wieder für 4Jahre(wenns geht mindestens 4Jahre)zurückziehen wird!!!Jetzt muß ich Ihn wohl schonend drauf hinweisen das es Juni oder Juli sein könnte!!!!Oh JeeeeMir grauts ja schon!!!Eigentlich "durfte"(hört sich ja blöd an)ich letztes Jahr nur sooo oft zu den Konzerten weil ich Ihm ja weiß gemacht hatte das es dann wieder für Laaaaaaangggge Laaaaaaange Zeit Schluß sei und nun DAS!!Na muß ich wohl die Umschmeichlungstaktik anwendenIst ja schliesslich ein NotfallAlso wir sehen Uns in Kassel und dann noch mit den TerminenDas ist doch toll!!Da können wir dann gleich Fahrgemeinschaften schmieden usw......Ich bin begeistert-Nur Schade das diese Begeisterung keiner aus meinem Bekanntenkreis trägt sondern ganz das Gegenteil:"jetzt dreht'se völlig durch;was man noch alles......"Naja das kennt Ihr ja auch alleLiebe Grüße Eure Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten