Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 13:33   #7
Onur
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Onur

Onur wird schon bald berühmt werden
AW: wie war bei Euch das erste Mal mit Herbert Grönemeyer

Das war bei mir KIEL im September 91. Das werd ich nie vergessen, weil's wirklich mein genialstes Konzi war!! Ich habe mich um 18 Uhr schon ganz nach vorn gekämpft und stand dann auch wirklich in der ersten Reihe. So nah stand ich nie mehr vor Herbert- nie wieder. War die LUXUS Tour und ich wär fastin Ohnmacht gefallen als dann der riesige Vorhang aufging und Herbert hinter seinem Keyboard stand. Er sagte dann auch gleich sowas wie :Vorsicht da vorne, die Leuter kriegen keine Luft mehr. Also in Richtung der Ordner. Es war ein irres Gedränge und ich hab kaum Luft gekriegt. Ich hab die ganze Zeit gedacht, was hat der Mann bloß fürne Energie... Ich war klitschnass unf fix und alle am Ende, aber das schönste war, das er im Grunde genommen alle meine Lieblingssongs gespielt hat, Ich will mehr, Marie, Moccaaugen und natürlich SMMNWSLI. IRRE- vergessen werd ich's nie. Einfach nur schade, dass Er nicht mehr in Kiel spielt!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAGE0029.jpg
Hits:	200
Größe:	177,7 KB
ID:	3299  

Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Geändert von Onur (07.11.2007 um 18:51 Uhr).
Onur ist offline   Mit Zitat antworten