Zitat:
Zitat von Nickiboy
rhetorisch anmutende Frage = ?
nope = ???
Und welchen neuen meinst du ? Und wodrin habe ich recht ???   Kann auch sein, dass ich mich mal wieder dumm anstelle, aber im MOment werde ich dadrauß wirklich nciht schlau ! Verzeih´s mir - ich ersparr dir dafür auch Ausrufezeichen !!!
Gruß NIck
|
rhetorische Frage: Ist ein Stilmittel, wenn du noch keine kennst, freu dich da kommen noch ganz andere Sachen auf dich zu....
Ist eine Frage die nur generell gestellt wurde, ohne eine Antwort zu erwarten. z.B.
errr.. Sind wir nicht alle etwas verrückt? Da würdest du doch eigentlich auch keine Antwort drauf erwarten, oder?
Na dann zerpflücken wir mal deinen Beitrag, okay?
Zitat:
Zitat von Nickiboy
Oh Georgy, das leben ist ungerecht, aber ist es das wirklich wert  ???? Aber zu dem satz ich zitiere : HAT IRGENDWER VON DENEN SHCONMAL DAS WEMBLEY STADIUM GEFÜLLT ?
Erstens : JA ( ELTON JOHN  )
|
Es gab da mal ein Wembley Stadium, das wurde dann irgendwann abgerissen und ein neues aufgebaut. Diese Neue meine ich.
Ode rhat Elton John da auch schon gespielt und ausverkauft?

Wenn ja.... ignorier einfach den Teil meines ersten Beitrages, und betrachte diesen Part der Diskussion als nicht existent.
Zitat:
|
ZWEITENS: KOMMTS DENN WIRKLICH DADRAUF AN WIE VIELE LEUTE SO EIN KÜNSTLER HAT ? Ich finde auf die musik kommts an - nicht auf das erfolgreich sein !!!!!!!!!!
|
Und da hätten wir sie ja schon, ganz laut hinaus geschrien: Die rhetorisch anmutende Frage. Erfordert eigentlich keine Antwort.
Und in normaler Lautstärke geht es dann weiter in dem Punkt, bei dem ich dir Recht gegeben habe.
Alle Unklarheiten beseitigt?