Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 11:29   #9
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer und sein Sprit-Monster

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Ich denke man sollte es auch nicht übertreiben mit der Kritik

Dann könnte man ja auch sagen, dass es besser wäre wenn alle politischen Konferenzen - egal ob nur deutschlandweit oder gar international - per Webcamübertragung stattfänden.
Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch. Ich kritisiere gar nicht.
Wie schon oben gesagt: ich bin selbst Energieverschwender (in vielfältiger Hinsicht) und würde mir schon allein deshalb hier nie Kritik erlauben.

Auch kann ich es gut verstehen, dass Grönemeyer lieber in London lebt als in Berlin.
Wenn ich dort meine Ruhe im Privatleben hätte und in Berlin dauernd "angequatscht" würde sobald ich mein Haus verlasse, dann wäre mir die Umwelt sowas von egal. Dann würde ich auch hin und herfliegen was das Zeug hält.
Abgesehen davon kann ja wohl jeder leben wo er will.

Aber wenn manche politische Konferenz per Webcam stattfinden würde - das wäre oftmals gar nicht schlecht.

Denn wenn Grönemeyer sich ins Flugzeug setzt und nach Deutschland fliegt, dann kommt oft etwas Positives dabei raus (z.B. ein tolles Konzert).
Bei den Politikern ist das (mit dem positiven Ergebnis) leider oft nicht der Fall