Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 02:46   #126
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
genau das meine ich: dass überhaupt eine diskussion über dieses thema hier entfacht wird und das auf grundlage eines bei google gefundenen textes... googlelt doch mal weiter:

http://www.antifa-freiburg.de/spip.p...e=271&design=3

Zitat:
Beide Unternehmen unterstützen seit Jahren Initiativen und Projekte gegen Rechtsextremismus. "Wir unterstützen Menschen und Aktionen, die von Neonazis abgelehnt werden", beschreibt Peter K. Friesenhahn, Lizenzinhaber von Fred Perry in Deutschland, die Strategie. So habe seine Firma unter anderem eine Tournee im Rahmen der Stern-Aktion "Mut gegen rechte Gewalt" mitfinanziert und die Münchner Aktion "Sport ist Power gegen Gewalt" unterstützt.

Zitat:
Beide Unternehmen sehen bereits deutliche Erfolge ihrer Kampagnen. "Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auf rechtsextremen Internetseiten dazu aufgerufen wurde, keine Fred Perry-Klamotten mehr zu kaufen", so Friesenhahn.

wenn nun ein journalist daher käme, der aus diesen gegebenheiten irgendetwas negatives über herbert schreiben möchte, dann müsste der einen an der waffel haben.
Nun, das ganze rückt die Sache wieder in ein anderes Licht.
Davon ausgehend, dass Herbert nichts ohne Bedacht macht kann man annehmen, dass ihm der Bezug der Marke sehr wohl bewusst ist aber auch die Bemühungen dieser im Kampf gegen den Rechtsextremismus.
Somit unterstütz Herbert vieleicht bewusst aber vieleicht auch unbewusst den Kampf gegen die Neonazis.

Jetzt ist wieder alles im Lot, so hoffe ich.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten