Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 14:31   #5
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: wie war bei Euch das erste Mal mit Herbert Grönemeyer

Das erste Mal aufgefallen ist er mir so 82/83 in der "Drehscheibe". Da trat er auf mit "Kaufen" - und ich fands klasse. Dann - 1984 - erzählte ein Mitschüler vom Bochum-Konzert in Kassel. Es wäre ja sooooo toll gewesen und bei Flugzeuge im Bauch hätte er Tränen in den Augen gehabt. Das war was für mich ! Habe mir dann auch die Platte gekauft und fand sie toll ! Naja, dann 2 Jahre später Sprünge (2 Konzerte besucht), dann Ö, dann Luxus, dann Chaos - immer schön nur das KOnzert in Kassel besucht (wie blöd aus heutiger Sicht). Dann die Schicksalsschläge, die verschobene BAA-Tour, dass ergreifende BAA-Konzert dann in Kassel - mein Herz flog ihm immer mehr zu, wenn das überhaupt noch ging. Dann die Mensch-Tour in Hannover, überraschenderweise in Kassel und zum Abschluß nochmal Düsseldorf - warum ich nicht schon früher auch in andere Städte gefahren bin - ich weiß es nicht. Die Krönung dann dieses Jahr mit 5 Konzerten (Hannover, Schalke, Köln, Wiesbaden, Düsseldorf), der verzweifelte Versuch nach Baden-Baden zu kommen, jetzt die Aussicht auf das Public Viewing und die Sommer-Tour - ich kriege nicht genug. Und gehe auch vielen mit dieser Euphorie auf den Geist ! Aber sei's drum !!

sidekick

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten