Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 12:22   #1
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
Ausrufezeichen Tour "Sommer 08" führt nach Aalen bei Ulm & Freiburg

Herbert Grönemeyer begeisterte gestern bei der Uraufführung seines Dokumentarfilm "Unterwegs" zur tour 2007 bei den Filmfestspielen in Biberach, wo er auch den ganzen Film über im Kinossal anwesend war und das Publikum unter anderem mit einer interessanten Neuigkeit überraschte.

Er stand nach dem Film dem Publikum noch vor der Leinwand zu allem Rede und Antowrt.
Auf die Frage, der Film mache es den Fans nicht leicht und wann es daher mit einer Tour weiter ging meinte Herbert freudenstrahlend, die Tour stehe, es werden im Sommer an die 10 Auftritte in kleineren Stadien geben und man werde auch in die Gegegend kommen nämlich nach Aalen bei Ulm und auch nach Freiburg!!!

Bei diesem Satz schossen mir sofort großartige Erinnerungen an die Konzerte Aalen 2003 und Freiburg 2004 durch den Kopf. Es wird eine Wiederauflage dieser grandiosen Auftritte geben!!!
Danke Herbert, ich hatte es mir so gewünscht

Leider wurden keine Termine genannt.
Wir dürfen gespannt sein.

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (01.11.2007 um 16:11 Uhr). Grund: Satzbau :O)
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten