Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 00:07   #487
fjäril
Altered State

Benutzerbild von fjäril

fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
allerdings war ich leicht erschrocken, als ich sah, dass brendan fraser mo verkörpern wird in der ersten verfilmung ..da gefällt mir die ahnung seines gesichts in meinem kopf viel besser
was ich da ja noch um einiges "erschreckender" fand, war die aussage von cornelia funke in einem interview, dass sie sogar schon während des schreibens die ganze zeit brendan fraser vor augen hatte...hatte mir ihn auch ganz anders (besser klingt falsch) vorgestellt

...aber irgendwie finde ich sowieso, dass die bilder in verfilumgen immer nur falsch sind, sind nun mal nicht mehr die, die ich mir gemacht habe - so dass ich mir filme zu büchern nicht ansehe - dann kann ich wenigstens meine bilder behalten.

und zur lesung: wieso nicht 200 km dahin - wenn die vorfreude da jetzt schon beginnt lohnt sich das doch erst recht! (so ein bißchen fahrt, für soviel, juhu, ich kann da hin)

fjäril ist offline   Mit Zitat antworten