Zitat:
Zitat von groenlandi
Also ich mußte von der 2. bis zur 10. Klasse mindestens einmal im Jahr vorsingen. uuaaah Und es gab Noten (1 - schöne Stimme und richtig; 2 - richtig, 3 - leicht falsch; 4 - falsch; 5 - grausam) HORROR
Unter anderem so nette Liedchen wie "Wir sind die Moorsoldaten" und ziehen mit dem Spaten. Da macht Musikunterricht so richtig Spaß.
Von Herbert hatten wir es nie. Eher von Rockmusik und Satanismus
|
hab hier den thread mal aufgekramt ! WAS ? ROCKMUSIK und satanismus ? das geht ja gar nicht
Achso und was ich eig. sagen woltle : heute in der schule besser gesagt dann nach hat einer MP3player gehört und ich hab gesagt ( der hört eher so big fm musik ) .... was hörste gerade ? Un der sagt nur - zumindest nich so en scheiß wie grönemeyr oder BAP !!!1 ICh höre richtige musik ! Und das schlimme an mir, wenn ich mich auf sowas einlasse werde ich auch noch so agumentiv un hab gesagt : Wieviele leute hat denn so en bushido in den hallen ? Auch 60 000 ? Un der so : MEHR sogar - un ich

( der spinnt ja - so dumm, dass er noch nisch ma en stadion von när halle unterscheiden kann, aufjedenfall ) hab ich gesagt, dass er ma genau nach gucken soll un dann hab ich gedacht auf so ein dummes geschwätz muss ich mich gar nicht erst ein lassen ! Oder heute morgen - ich habe mal wieder mein T-shirt angehabt von Gröni - abe als sweatshirt getragen : " Wieso trägst du immer von so komischen sängern en t-shirt ?" da könnt ich so

zen !!!!!! Naja, so is das halt im leben - die einen sind glücklich und führen ein normales leben un die anderen hören gröni oder ähnliches

naja, so extrem is es ja auch nisch !! Ok
Gruß Nick