Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 21:15   #1084
Engelmensch
Fährt nach Baden-Baden!!!

Benutzerbild von Engelmensch

Engelmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Bin neu im Forum und möchte allen, die noch Hoffnung haben, Karten für dieses einzigartige Konzert zu gewinnen etwas Mut machen.
Ich war gestern im Auto unterwegs und als ich Herbert hörte, hab ich halt mal die SWR 3 hotline angewählt ( habe die Nummer gespeichert, da ich unbedingt mit Elch und weg nach Kreta wollte ) hatte dann sofort einen SWR 3 ler an der Strippe und nicht die übliche Bandansage mit Name und Telefonnummer hinterlassen. Der nette Mensch notierte meine Daten und sagte mir ich käme in die engere Auswahl. 3 Minuten später rief Kai Karsten bei mir an......smalltalk - "bist du Grönifan ? wen würdest du mitnehmen. Du hast noch nicht gewonnen"
Dann lief alles wie ein Film in meinem Kopf, ich fuhr gerade in einen Tunnel und hatte Schiss, dass die Verbindung unterbrochen wird. Irgendwie hörte ich dann nur noch meine eigene Stimme im Radio und plapperte irgendetwas vor mich her. Eine viertel Stunde später rief mich dann eine nette Dame an und fragte nach meiner e-mail Adresse. Als ich wieder ins Büro kam,
hatte ich bereits die Legitimation in meinem Posteingang.
Obwohl ich sicher nicht der Bilderbuchfan bin, hat mich der Mensch Grönemeyer und seine Musik durch meine ganze Jugend begleitet und immerwieder verwirrt und fasziniert.
Ich freue mich wie ein Schneekönig, Teil dieses Events zu sein und drücke allen hier die Daumen, diese Freude und das ganz spezielle Felling dieses Konzertes mit mir und Herbert teilen zu dürfen.
Gruß von der Bergstraße

Geändert von Engelmensch (24.10.2007 um 21:17 Uhr). Grund: Schreibfehler
Engelmensch ist offline   Mit Zitat antworten