Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 21:42   #214
Binchen
hemmungslos glücklich

Benutzerbild von Binchen

Binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen ! Dieses wort ist mir villeicht - nennen wir es rausgerutscht - ich kann mich schon beherrschen, nun ja - ist passiert und damit hat sichs würde ich sagen
Das sehe ich jetzt auch so. Wir sind ja alle zivilisierte erwachsene Menschen, und wenn wir uns so aufführen auch nicht besser als die, über die wir uns aufregen, oder? Bis jetzt war das hier ein nettes Forum (ich weiß nett ist so nichtssagend, aber mir fällt gerade nichts anderes ein) mit lauter tollen Leuten aller Altersklassen, eben Herberts Fans - die besten der Welt...

Zurück zum Thema. Ich durfte sowohl MMW als auch Herbert vom Anfang der jeweiligen Karriere an verfolgen (Ja ich bin Ü30). Zu Anfang mochte ich beide. Doch die Entwicklung beider ging doch in komplett unterschiedliche Richtungen. Während Herberts Musik mich immer begleitet hat, und auch zu allen meinen Lebenssituationen ein passendes Lied hat, hat MMW meiner Meinung nach rapide nachgelassen seit er Armani-Anzüge tragen kann. Auch seine Art mit Menschen, die ihn ja letztendlich bezahlen, umzugehen, ist mir äußerst unsympatisch.
Binchen ist offline   Mit Zitat antworten