Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 16:34   #213
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Also: Um eines klar zusellen: Ich benutze solche bösen Wörter, die ihr meint wirklich sehr selten. Wenn ich da an andere Zeitgenossen, die so alt sind wie ich denke .... Das ist normalerweise überhaupt nicht meine Art. Ich lasse mich dann auf diese Diskussionen imit dieser Art nicht ein. DEN LUXUS HAT VÖLLIG RECHT. Ich will damit nicht sagen, dass ich zu den "Unschuldslämmern" gehöre. Wirklich nicht. Ich verwende solche Ausdrücke so gut wie nie. Aber ich muss sagen, es hat mich schon angekratz, wenn ich lese auf welche arrogante Art und Weise sih Herr Müller-Westernhagen benimmt. Ich kenne zwar auch Herbert nicht persönlich. Aber Herbet würde nicht sagen, weil so wenig Zuschauer da sind, dass er für sie nicht spielt. Westernhagen macht das laut Nickboy schon. Also. Luus hat völlig recht. Solche Worter sind einfach nur primitiv und kindisch. Ich verwende sie nicht mehr.
Dem kann ich mich nur anschließen ! Dieses wort ist mir villeicht - nennen wir es rausgerutscht - ich kann mich schon beherrschen, nun ja - ist passiert und damit hat sichs würde ich sagen

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten