Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 23:22   #67
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

donnerstag soll es ja wieder losgehen ich weiß nicht, aber langsam finde ich es total überzogen zum glück wird bereits ab 2 uhr gestreikt. da nach dem urteil des chemnitzer arbeitsgerichtes streiks im fern- und güterverkehr weiterhin verboten bleiben, werden immerhin die schienen nicht verstopft. so kommen wenigstens ein paar züge problemlos durch.

die bahn hat ein angebot unterbreitet, was der gdl nicht gefiel und jetzt spielt die gdl das bockige kind und will gar nicht mehr verhandeln wer es versteht, möge es mir bitte erklären

außerdem finde ich, dass man einen tarifpartner, bei dem der chef in aller seelen ruhe in kur geht (wohlbemerkt 4 monate vor rentenbeginn ) eh nicht ernst nehmen kann